Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Knight RPG Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum ist im Moment inaktiv. Bei interesse schreibt eine Email an dark-seyphi@live.de !

 

 Ja oder Nein?

Nach unten 
+3
Aimi Sakai
Liliana
Rima Toya
7 verfasser
AutorNachricht
Rima Toya

Rima Toya


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.06.10

Charakter
Rasse: Vampir

Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? EmptyDi Jun 26, 2012 12:30 pm

Als Gründer und Hauptadmin dieses Forums richte ich nochmal an alle die Frage:

Soll es weiter gehen oder nicht?

Da ich bald Sommerferien habe und meine privaten Probleme langsam im Griff habe kann ich man dem Forum wieder besser wirdem. Frage ist nur ob ihr das wollte. Schreibt einfach hier oder per pm was ihr darüber denkt.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust beim Aufbau als Admin oder Moderator zu helfen oder ihr habt neue frische Ideen.
Bitte sagt mir eure Meinung dazu.


Liebe Grüße
RIma / Maria
Nach oben Nach unten
Liliana

Liliana


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.11

Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? EmptyMi Jun 27, 2012 12:10 pm

Im Moment ist das Forum quasi auf Status Null. Es fehlt nur ne Storyline und ein paar Helfer.
Nach oben Nach unten
Aimi Sakai

Aimi Sakai


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 28

Charakter
Rasse: Vampir

Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? EmptyDo Jul 05, 2012 7:23 pm

Ich würd mich freuen wenn es wieder weiter gehen würde^^
Nach oben Nach unten
Liliana

Liliana


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.11

Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? EmptyDo Jul 05, 2012 7:39 pm

Ich mich auch würd mich nur freuen wenn sich der rest anschließt und sich welche finden die oft on sind und helfen ^^
Nach oben Nach unten
Raven Soma

Raven Soma


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Charakter
Rasse: Vampir

Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? EmptyFr Jul 06, 2012 8:13 pm

Naja, ich bin ja oft on, würde mich ja auch freuen.
Das Problem: Bin kein PC Genie, könnte man so sagen... Ich bin auch keiner, der Connections hat, Werbung und so.

Rav-Chan~
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.canadian-forum.com
Selene Kurushima
Admin
Selene Kurushima


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter
Rasse: Reinblütiger Vampir

Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? EmptyMi Jul 18, 2012 11:10 pm

Würde mich freuen wenn ich weiterhin als Mitadmina beteiligen könnte
Nach oben Nach unten
http://v-k-romamce.forumieren.de/
Maria Kurenai
Admin
Maria Kurenai


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 32

Charakter
Rasse: Vampir

Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? EmptyMo Jul 23, 2012 11:40 am

Also scheint schon interesse da zu sein. Habt ihr denn vorschläge was man anders machen könnte wie es jetzt weiter gehen soll also Ideen für Storyline etc.
Nach oben Nach unten
http://mystik-nights.forumslife.com/
Lilith Yamada

Lilith Yamada


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : Akademie

Charakter
Rasse: Vampir

Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? EmptySa Aug 11, 2012 8:39 pm

Also ähm ich misch mich mal kurz ein.
Für die Storyline hätte ich vielleicht ne Idee.
Wie wäre es wenn die Menschen es raus gefunden haben das es Vampire und so gibt?
Und das die Cross Akademie dazu geholfen hat das es funktioniert?
Und wenn die Storyline euch nicht so gefällt dann macht doch einfach eine Art Maskenball.
Jeder Kann als eine andere Anime Person dort hin gehen und dieses Event geht dann eben halt länger.
Nach oben Nach unten
http://highschool-the-dead.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte





Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Ja oder Nein?   Ja oder Nein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ja oder Nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight :: Neues und Wichtiges-
Gehe zu: