Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Knight RPG Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum ist im Moment inaktiv. Bei interesse schreibt eine Email an dark-seyphi@live.de !

 

 Freu mich hier zu sein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuri Tama

Yuri Tama


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 25

Charakter
Rasse: Vampir

Freu mich hier zu sein Empty
BeitragThema: Freu mich hier zu sein   Freu mich hier zu sein EmptyFr Apr 13, 2012 3:40 pm

Hallo an Alle!
Das ist das erste rpg bei dem ich mit mache. Ich bin 13 jahre alt, aber viele denken ich bin älter, da ich mich so benehme und auch so aussehe. ich habe eine schwester und einen bruder. sie sind beide kleiner als ich. ich habe eine coole und gleichzeitig etwas verrückte mutter und einen super Vater. ...was jetzt?... Ah! ich liebe animes und mangas und kann gar nicht genug davon bekommen. Vampire Knight ist einer meiner lieblings Anime/Manga. Ich male gerne und viel und bekomme oft komplimente für meine Bilder (auch wenn ich sie gar nicht so gut finde). aufjedenfall freu ich mich hier zu sein und hoffe ihr wärdet alle nett zu mir sein. ich werde auch versuchen nett zu sein und oft on zu kommen und wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe oder so, dann sagt mir bitte bescheid!!!
Nach oben Nach unten
Rima Toya

Rima Toya


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.06.10

Charakter
Rasse: Vampir

Freu mich hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freu mich hier zu sein   Freu mich hier zu sein EmptyMo Apr 23, 2012 12:22 pm

Hallo Yuri ^^ Ich freu mich das du her gefunden hast. Leider hab ich wegen privater Probleme momentan keine Zeit fürs Forum aber würde mich freuen wenn du dennoch bleibst.
Nach oben Nach unten
Adrian Foxley

Adrian Foxley


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter
Rasse: Vampir

Freu mich hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freu mich hier zu sein   Freu mich hier zu sein EmptyDi Apr 24, 2012 12:22 pm

Tja RIma~
Dazu hast du ja mich noch mit in der Administration
*gg*
Aber auch von mir ein ganz herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
http://v-k-romamce.forumieren.de/
Aimi Sakai

Aimi Sakai


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 28

Charakter
Rasse: Vampir

Freu mich hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freu mich hier zu sein   Freu mich hier zu sein EmptyDi Apr 24, 2012 7:17 pm

Willkommen liebe Yuri^^
Freue mich das du hier bist.

LG
Aimi
Nach oben Nach unten
Raven Soma

Raven Soma


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Charakter
Rasse: Vampir

Freu mich hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freu mich hier zu sein   Freu mich hier zu sein EmptyDo Apr 26, 2012 8:53 am

Ich glaub, da freut sich wohl jeder~
Ich mich doch auch :3
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.canadian-forum.com
Gesponserte Inhalte





Freu mich hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freu mich hier zu sein   Freu mich hier zu sein Empty

Nach oben Nach unten
 
Freu mich hier zu sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin ja so froh hier zu sein^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight :: Userecke :: Vorstellung-
Gehe zu: